Zimmerbrand Reinhäuser Landstraße

Am Freitagmittag, den 05. Februar wurde die Ortsfeuerwehr Geismar um 12.41 Uhr über DME zu einem vermutlichen Zimmerbrand in der Reinhäuser Landstraße alarmiert. Durch die Nähe zur Hauptwache der Berufsfeuerwehr war der Löschzug sehr schnell vor Ort. Die erste Erkundung durch den Angrifftrupp ergab, dass ein Papierkorb gebrannt hatte und damit eine leichte Verrauchung in der Wohnung verursacht hatte. Eine Person aus der Wohnung wurde dann auch zur Vorsicht dem Rettungsdienst übergeben. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Anschließend wurde die Wohnung noch quergelüftet. Somit war ein Eingreifen der OF Geismar nicht mehr erforderlich und um 13.03 Uhr der Einsatz hiermit beendet.

Teile diesen Beitrag
Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 5. Februar 2021 12:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze, Einsätze 2021

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.