Zimmerbrand in der Kampstraße

Auch der Juni fängt gleich mit einem Einsatz für die Ortsfeuerwehr Geismar an. Am Mittwochabend, den 02. Juni wurden wir um 20.14 Uhr wieder als Unterstützung des Löschzuges der Berufsfeuerwehr zu einem Brandeinsatz in die Kampstraße alarmiert. Dort soll in einer Wohnung im 1. OG.  ein Backofen brennen. Schon kurz nach Eintreffen des Löschzuges konnten das HLF Nord und das HLF West der BF ihre Einsatzfahrten abbrechen. Die OF Geismat mit LF 20 KatS und TroTLF 16 sollten zwar durchfahren, hatten aber vor Ort dann keine weiteren Tätigkeiten. Nach 10 Minuten konnte bereits „Feuer unter Kontrolle“ gemeldet werden. Einsatzende für die OF Geismar war dann um 21.00 Uhr. Die Gesamtstärke an diesem Abend betrug 1/17.

Teile diesen Beitrag
Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 2. Juni 2021 20:14
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze, Einsätze 2021

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.