Zimmerbrand Gaußstraße

In den Morgenstunden des 03.01.2022 wurde die OF Geismar um 02:30 Uhr zur Unterstützung der Berufsfeuerwehr zu einem Zimmerbrand in die Gaußstraße gerufen.

Bei Ankunft der Ortsfeuerwehr mit dem LF20KATS an der Einsatzstelle war bereits eine Person aus der Wohnung gerettet und an den Rettungsdienst übergeben worden. Die Matratze eines Bettes hatte Feuer gefangen. Das TroTLF und der MTW waren noch auf Anfahrt.

Die OF wurde sodann in Bereitschaft im Feuerwehrhaus gesetzt und um 03:00 Uhr aus dem Einsatz wieder entlassen. Insgesamt waren 20 FM(SB) der Ortsfeuerwehr am Einsatz beteiligt.

Teile diesen Beitrag

Autor:
Datum: Montag, 3. Januar 2022 3:22
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze, Einsätze 2022

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.