Vermutlicher Kellerbrand im Elisabeth-Heimpel-Weg

Zur Unterstützung des Löschzuges der Berufsfeuerwehr wurde die Ortsfeuerwehr Geismar am Pfingstsonntagabend um 21.18 Uhr über DME zu einem vermutlichen Kellerbrand in den Elisabeth-Heimpel-Weg auf den Zietenterrassen alarmiert. Einsatzstichwort war „Rauchentwicklung aus einem Kellerfenster“. Noch bevor das erste unserer Fahrzeuge ausrücken konnte, wurde bereits gemeldet, dass alle anrückenden Kräfte ihre Anfahrt zum Einsatz abbrechen konnten. Es brannte „nur“ in einem Kellerschacht, wobei das Feuer bereits durch Anwohner gelöscht worden war. Somit war ein Eingreifen seitens der OF Geismar nicht mehr notwendig.

Teile diesen Beitrag
Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 23. Mai 2021 21:18
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze, Einsätze 2021

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.