Stuhlspende für die OF Geismar durch „Onkel Tom`s Hütte“

Nachdem sich das Restaurant und Hotel „Onkel Tom`s Hütte“, in Geismar-Treuenhagen, Am Gewende 10/11 in diesem Frühjahr eine neue Bestuhlung für die Außenflächen angeschafft hatte, überlegten die Besitzer Kornelia und Thomas Werner, zu welchem Zweck man die alten Stühle noch benutzen könnte. Und da einige Kameraden der Ortsfeuerwehr Geismar dort Stammgäste sind, wurden diese kurzer Hand gefragt, ob hieran  Interesse bestehen würde ; und natürlich war das Interesse von uns an solchen Stühlen groß. Sofort wurde ein Termin zur Abholung ausgemacht. Vier Mitglieder, darunter der Ortsbrandmeister Dirk Tetzlaff und der 1. Vorsitzende des Feuerwehrvereins Florian Kruck-Steuer, fuhren mit dem KLAF vor und übernahmen mit großem Dank die 80 Stühle. Es musste sogar zwei mal gefahren werden, um alle mitzubekommen. Hierfür noch einmal einen besonderen Dank an das Traditionshaus der Familie Werner, welches bereits in der 3. Generation geführt wird und uns die Stühle kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

(Foto: Thomas Kleinhans)

Teile diesen Beitrag
Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 8. Juni 2021 18:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.