Skat- und Knobelabend 2017

Der fast schon traditionelle Skat- und Knobelabend der Ortsfeuerwehr Geismar und des Feuerwehrvereins fand am 04.02.2017 in der Feuerwache, Kerllsgasse 2, statt. Um 17 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende des Feuerwehrvereins, Florian Kruck-Steuer, die anwesenden Gäste.

9 Skat-Spieler und 27 Knobler starteten so zu einem lustigen Abend. Die Knobler durften sich im Unterrichtsraum der Einsatzabteilung austoben und die Skater ließen ihre Karten im Unterrichtsraum der Kinderfeuerwehr fliegen. Kurz nach 22:00 Uhr durften sich die Spieler nach 5 Knobel- und 4 Skatrunden auf die Siegerehrung freuen. Hierzu gab es einen Topf voller Gewinne, wobei keiner leer ausging. Die Top-Spieler des Abends waren Karin Hiemann (Knobeln mit 10.890 P.) und Ernst Kruck (Skat mit 768 P.).

(Fotos: Florian Kruck-Steuer)

Teile diesen Beitrag

Autor:
Datum: Samstag, 4. Februar 2017 23:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktivitäten Verein, Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.