Pullman City wir kommen…

Die diesjährige Familienausfahrt der Feuerwehr und des Feuerwehrvereins führte uns am 16.09.2018 in unser nahe-gelegenes Gebirge, den Harz. Zum Bergsteigen allerdings nicht, denn unser Ziel war Pullman City die Western-Stadt.

Um 09:00 Uhr ging es auf dem Parkplatz vor der Feuerwehr mit dem Reisebus los. Beim gemeinsamen Frühstück im Bus war unter den 20 Teilnehmern beste Stimmung mit viel Vorfreude auf Cowboys und Indianer.

 

Nach etwa 1 1/2 Stunden kamen wir in Hasselfelde an. Nach erster Orientierung bildeten sich mehrere Trupps die auf eigene Faust Pullman City erkundeten. An diesem Wochenende bot die Western-Stadt ein spezielles Familienprogramm. Kinder bis 12 Jahre hatten freien Eintritt und Mittags z.B. gab es eine spezielle Kindershow im Saloon, bei der die Kids in eine spannende Schatzsuche mit den Protagonisten integriert wurden. Nachmittags genossen alle die obligatorische Show auf der Hauptstraße mit Bison, Longhorn-Rindern und tollen Gesang- und Reiteinlagen.

Um 17:00 Uhr hieß es dann „Abfahrt“ und alle Teilnehmer entspannten sich auf dem Heimweg von einem anstrengenden, aber schönen Tag.

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 16. September 2018 20:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktivitäten Verein, Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.