„Einsatzanzüge“ für die Kinderfeuerwehr

Eine große Überraschung hatte Kinderfeuerwehrwart Patrik Hinsch zum Anfang des Jahres für seine Mitglieder der Kinderfeuerwehr  parat. Der Feuerwehrverein hatte sich zur Anschaffung einer angemessenen Bekleidung für die Kids entschlossen. Stolz wurde diese dann im Unterrichtsraum des Feuerwehrhauses präsentiert. Die verschiedenen Größen wurden vorher bei den Eltern abgefragt, sodass die Kids „stolz wie Oskar“ die neuen „Einsatzanzüge“ sofort anzogen. Es war schon sehenswert wie bei einigen die Kinderaugen vor Stolz leuchteten. Anschließend ging es dann auch sofort zu einem Gruppenfotos vor das Tanklöschfahrzeug.

DSC_0239 DSC_0242 DSC_0264

DSC_0246

DSC_0254 DSC_0259

(Fotos: Thomas Kleinhans)

 

Teile diesen Beitrag
Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 17. Januar 2014 18:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktivitäten Kinderfeuerwehr

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

*