Dachstuhlbrand Schlözerweg

Am 23. Juni 2013 wurde die OF Geismar zusammen mit der OF Herberhausen um 01:00 Uhr zur Unterstützung der Berufsfeuerwehr in den Schlözer Weg zu einem Dachstuhlbrand gerufen. Ein Feuer in einer Dachgeschosswohnung setzte den gesamten Dachstuhl einer Doppelhaushälfte in Brand. Die OF Geismar war zunächst mit allen Fahrzeugen vor Ort und stellte mehrere Trupps unter Atemschutz. Später wurde ein Teil der OF zur Bereitschaft in der Unterkunft eingeteilt um den vorbeugenden Brandschutz sicher zu stellen.

Der Einsatz war für die Of Geismar gegen 03:30 Uhr beendet nachdem das Feuer unter kontrolle war.

Teile diesen Beitrag

Autor:
Datum: Sonntag, 23. Juni 2013 1:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze, Einsätze 2013

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.