Dachstuhlbrand „Groner Tor Straße“

Es war 21:04 Uhr am Sonntagabend, den 07. August 2016, als die Ortsfeuerwehr Geismar zu einem Dachstuhlbrand in der Groner Tor Straße alarmiert wurde. Die OF Stadtmitte ebenfalls. Vor Ort erkundete die Berufsfeuerwehr das verqualmte Gebäude und konnte in der Dachgeschosswohnung einen Schwelbrand wegen eines defekten Abzuglüfters im Bad ausmachen. Dieser wurde flugs gelöscht. Durch den Brand wurde eine Wasserleitung beschädigt, wodurch eine im Erdgeschoss befindliche Kneipe einen Wasserschaden erlitt. Die OF Geismar war mit dem LF20KatS, TLF, GWN und MTW vor Ort. Die Gesamtstärke betrug 1/26. Der Einsatz war für die OF um 23:00 Uhr beendet.

Autor:
Datum: Sonntag, 7. August 2016 19:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze 2016

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.