Carport brennt am Lindenbogen

Am 12.06.2021 um 04:10 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Geismar unterstützend zur Berufsfeuerwehr in die Straße „Am Lindenbogen“ gerufen. Hier hatte ein Holzstapel hinter einem Carport Feuer gefangen.

Die Hitzeentwicklung war so stark, das ein nahegelegenes Fenster des Wohnhauses bereits geplatzt war. Die Berufsfeuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle, so dass ein Tätigwerden an der Einsatzstelle für die Ortsfeuerwehr Geismar nicht mehr nötig war. Die OF war mit dem LF 20 Kats und TroTLF vor Ort. Insgesamt hatte die OF eine Personalstärke von 18 FM(SB).

Teile diesen Beitrag

Autor:
Datum: Samstag, 12. Juni 2021 4:10
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze, Einsätze 2021

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.