Brandeinsatz „Bürgerstraße“ -mal wieder Essen auf dem Herd-

Am Dienstagmorgen, den 13. August wurde die Ortsfeuerwehr Geismar um 10.16 Uhr über DME zu einem Zimmerbrand mit Menschenrettung in die Bürgerstraße alarmiert. Kurz nach der Alarmierung kam dann auch schon die Rückmeldung: kein Einsatz mehr erforderlich. Laut dem ersten Lagebericht vom Einsatzleiter des Löschzuges der BF handelte es sich nur mal wieder um „Essen auf dem Herd“. So konnten die 9 Kräfte, die sich bereits am Feuerwehrhaus befanden, wieder zu Ihren Arbeitsstätten fahren. Die Kräfte, die sich auf der Anfahrt zum Feuerwehrhaus befanden, wurden über DME über den Einsatzabbruch informiert.

Teile diesen Beitrag
Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 13. August 2019 10:16
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze, Einsätze 2019

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.