Besuch des Tierpark Sababurg 2016

Am Sonntag, den 14. August 2016, kamen 40 Personen gemischt aus Feuerwehrleuten der Ortsfeuerwehr Geismar, deren Angehörigen und Mitglieder des Feuerwehrvereins, im Tierpark Sababurg zusammen um einen schönen Familientag zu verbringen.

Los ging es um 10 Uhr, als sich alle am Eingang des Parks trafen. Bevor um 12 Uhr das gemeinsame Mittagessen am Grillplatz beim Otterteich startete, konnten alle schon mal ein wenig herumschnuppern und sich die Beine vertreten. Zu dem von der Feuerwehr besorgten Grillgut gesellten sich allerhand köstliche Salate, Getränke und eine Melone war auch dabei, die die Teilnehmer mitgebracht hatten und so ein wunderbares Buffet ergaben. An dieser Stelle ein großes Dankeschön dafür, auch an die beiden Herren am Grill!

Nachdem sich alle gestärkt hatten und noch in netter Runde geplauscht wurde brachen so nach und nach alle zur weiteren Selbsterkundung in den Tierpark auf und hatten so hoffentlich noch einen schönen Nachmittag.

DSC_1168

Teile diesen Beitrag
Tags » , «

Autor:
Datum: Sonntag, 14. August 2016 20:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktivitäten Verein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.