Balkonbrand im Erich-Schmidt-Weg

Am Donnerstagmorgen, den 16. April wurde die Ortsfeuerwehr Geismar um 10.10 Uhr über DME zu einem Balkonbrand im „Erich-Schmidt-Weg 2″ alarmiert. Der Löschzug der  Berufsfeuerwehr, sowie das HLF der Wache Klinikum waren bereits auf dem Weg dorthin. Bei Ankunft wurde ein Feuer auf einem Balkon im 2.Stock gemeldet, welches aber von Kräften der Berufsfeuerwehr in wenigen Minuten mit einem C-Rohr über Steckleiter gelöscht werden konnte. Daher erfolgte um 10.24 Uhr eine weitere Alarmierung “ Einsatz der Ortsfeuerwehr Geismar nicht mehr erforderlich“. Zu diesem Zeitpunkt hatten sich bereits 9 Kameraden am Feuerwehrhaus eingefunden, sodass das LF 20 KatS kurz vorm ausrücken noch gestoppt werden konnte. Die Kameraden konnten anschließend Ihre normale Arbeit wieder aufnehmen.

Teile diesen Beitrag

Autor:
Datum: Donnerstag, 16. April 2015 10:10
Trackback: WordPress › Fehler