Alljährlicher Skat- und Knobelabend

Am 8. Februar 2020 war der alljährliche Skat- und Knobelabend der Ortsfeuerwehr Geismar und des Feuerwehrverein Geismar wieder ein voller Erfolg.

33 Teilnehmer trafen sich um 17 Uhr zu diesem Klassiker. Sechs von ihnen ließen die Karten fliegen, die anderen 27 rollten die Würfel.Teilnehmer des Skat- und Knobelabends

Die Stimmung war durchweg grandios und so manche Tischrunde durfte sich über tollpatschige Spieler freuen, denn es ist Brauch, bei vom Tisch gefallenen Würfeln eine Runde Getränke auszugeben.

Nach knapp sechs Stunden wurden dann die Sieger des Abends gekürt: Katja Kuhlmann bei den Knoblern und Ulli Seek bei den Skatspielern konnten sich als erste etwas vom Preise-Buffet aussuchen. Wie in den letzten Jahren auch war es üblich, dass für jeden Teilnehmer ein Preis vorhanden war. So erhielt der Letztplatzierte, Dennis Kuhlmann, immerhin noch eine Tüte Chips.

 

Teile diesen Beitrag
Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 8. Februar 2020 23:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.