Alarmierung:“Unklares Feuer an einem Gebäude“ in der Therese Huber Straße

Am frühen Sonntagnachmittag, den 12. Dezember löste die Leitstelle um 15.09 Uhr unsere Digitalen Funkmeldeempfänger (DME) aus, mit dem Alarmierungsstichwort „unklares Feuer an einem Gebäude in der Therese Huber Straße. Noch während die Kameradinnen* und Kameraden am Feuerwehrhaus nach und nach eintrafen, ging die erste Rückmeldung ein. Es brannte „nur“ eine Mülltonne im Gartenbereich, direkt am Haus. Daher war ein Ausrücken der Fahrzeuge der Ortsfeuerwehr Geisamr nicht mehr notwendig. Für einen kurzen Moment blieb man noch in Bereitschaft, die aber um 15.20 Uhr aufgelöst wurde. Bis dahin war bereits eine Stärke von 1/12 am Feuerwehrhaus verfügbar.

Teile diesen Beitrag
Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 12. Dezember 2021 15:09
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze, Einsätze 2021

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.