Aktuelle Informationen

Aufgrund der derzeitigen, verschärften Situation durch die Covid-19 Pandemie und die uns auferlegten Auflagen, findet zur Zeit nur eingeschränkter Dienstbetrieb statt.

       Der Ausbildungsbetrieb der Kinderfeuerwehr wird, bedingt durch die aktuelle „Corona“-Entwicklung, bis auf weiteres wieder ausgesetzt.

  Die Jugendfeuerwehr hat ihren Dienstbetrieb ,wie angekündigt, nach den Sommerfeieren eigentlich wieder angefangen. Leider muss der Dienst auch in der Jugendfeuerwehr aus der aktuellen Corona-Situation bis auf weiteres ausgesetzt werden.

Die Einsatzabteilung ist ja bereits seit Anfang Juli 2021 mit dem Ausbildungsdienst wieder voll dabei. Aber auch hier hat die Führungsgruppe der OF Geismar jetzt beschlossen, ab dem 27.November den Dienst erst einmal wieder komplett auszusetzen und ggf. wieder auf Online-Schulung umzustellen.

Bei Fragen zum Ausbildungsbetrieb der Einsatzabteilung wenden Sie sich bitte unter info@of-geismar.de an uns

Wir werden an dieser Stelle rechtzeitig darüber informieren, wenn sich an der Situation Änderungen ergeben.
Bitte besuchen Sie unsere Homepage regelmäßig.

Teile diesen Beitrag
Tags » , «

Autor:
Datum: Dienstag, 1. Dezember 2020 16:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.