Aktuelle Informationen

Aufgrund der derzeitigen Situation durch die Covid-19 Pandemie und die uns auferlegtenAuflagen, findet zur Zeit eingeschränkter Dienstbetrieb statt.

       Der Ausbildungsbetrieb der Kinderfeuerwehr geht seit der „Corona-Pause“ erstmals wieder ab dem 17. September mit einer kleinen Einschränkung weiter. Anstatt alle 2 Wochen findet der „Dienst“ bis Jahresende nur 1 x monatlich statt.

  Die Jugendfeuerwehr hat ihren Dienstbetrieb ,wie angekündigt, ebenfalls nach dem Sommerferien wieder angefangen

Die Einsatzabteilung ist ja bereits seit Anfang Juli 2021 mit dem Ausbildungsdienst wieder voll dabei.

Bei Fragen zum Ausbildungsbetrieb der Einsatzabteilung wenden Sie sich bitte unter info@of-geismar.de an uns

Wir werden an dieser Stelle rechtzeitig darüber informieren, wenn sich an der Situation Änderungen ergeben.
Bitte besuchen Sie unsere Homepage regelmäßig.

Teile diesen Beitrag
Tags » , «

Autor:
Datum: Dienstag, 1. Dezember 2020 16:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.