Zimmerbrand „Himmelsruh“

Am Samstagnachmittag, den 23.September wurde die Ortsfeuerwehr Geismar über DME um 15.01 Uhr zu einem Zimmerbrand in die Straße „Himmelsruh“ alarmiert. Ein Ausrücken war aber nicht mehr erforderlich, so die Rückmeldung des bereits eingetroffenen Löschzuges der Berufsfeuerwehr. Es handelte sich bei der Rauchentwicklung in der besagten Wohnung nur um Räucherstäbchen. Somit konnten die mittlerweile 16 aktiven Kameraden, die am Feuerwehrhaus bereits eingetroffen waren, wieder unverrichteter Dinge Ihren privaten Belangen an diesem Tag nachgehen.

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 23. September 2017 15:02
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze, Einsätze 2017

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.