Neues Mobiliar für die Kinderfeuerwehr Geismar

Endlich war es heute soweit. Das neue Mobiliar bestehend aus 12 Tischen und 21 Stühlen für den Raum der Kinderfeuerwehr Geismar konnte in einer kleinen Feierstunde offiziell übergeben werden.  Monate lang war der alte Jugendraum nur mit sogenannten „Bierzeltgarnituren (Bänke + Tische) ausgestattet. Mit der finanziellen Unterstützung des Ortsrates Geismar  und des Feuerwehrvereins Geismar e.V. konnte das Mobiliar im Gesamtwert von rund 2.600,– €  jetzt endlich neu angeschafft werden. Die Leichtbautische sowie auch die Stühle sind stapelbar und kindgerecht gestaltet. Hergestellt wurden diese von der Firma VS Vereinigte Spezialmöbelfabriken aus Dortmund. Im Beisein von Ortsbürgermeister Thomas Harms, und als Mitglieder des Ortsrates Annette Meyer, Dr. Dieter Czech und Helmut Migge,  sowie von der Ortsfeuerwehr Ortsbrandmeister Dirk Tetzlaff mit seinem Stellvertreter Dennis Kuhlmann und Kinderfeuerwehrwart Patrick Hinsch und seinem Stellvertreter Mirko Meier  gab es hinterher noch Kakao, Milch und leckeren Zuckerkuchen.

(Foto: Thomas Kleinhans)

 

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 11. August 2017 17:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktivitäten Kinderfeuerwehr

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.