Heckenbrand Düsterer Eichenweg/Eichendorfplatz

Da die Berufsfeuerwehr sowie die OF Grone gleich kurz nach Mitternacht bei einem Balkonbrand in Grone Süd im Einsatz war, wurde die OF Geismar um 0.37 Uhr zu ihrem ersten Einsatz im Jahr 2018 alarmiert. Das LF 20 KatS und das TroTLF 16 fuhren zu einem Heckenbrand im Düsteren Eichenweg / Ecke Eichendorfplatz. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, sodass beide Fahrzeuge schnell wieder einrücken konnten. Eine anschließende Bereitschaft für das Stadtgebiet Göttingen wurde noch bis 02.00 Uhr aufrechterhalten. Die Gesamtstärke in dieser Nacht betrug 1/18.

 

(Fotos: Pascal Sommerfeld)

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 1. Januar 2018 0:37
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Einsätze 2018

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.